top of page

DIE SEMINAR- UND GRUPPENRÄUME

Engel_Freizeithaus_Button.jpg

Unterschiedliche Gruppenarbeiten benötigen auch unterschiedliche Räumlichkeiten: Mal ist ein größerer Vortragsraum gefragt, mal ein Saal zum Proben, zum Spielen, oder zur Andacht, , mal ein kleineres Workshopzimmer, mal ein ruhiger Besprechungsraum. Und für Zeiten, in denen man sich zu intensiven Gesprächen zurückziehen möchte, braucht man auch eine „Besprechungsinsel“. Für jede Anforderung gibt es die passenden Räumlichkeiten, bis hin zum Speise- oder Kaminzimmer. Und überall: funktionierendes WLAN!

Wer statt surfen lieber einen aktiven "Tischsport" ausüben möchte, kann sich mit Freunden im Kickerraum treffen.  Eine besondere Abwechslung bietet die Zusammenarbeit mit dem

Tierpark. Die Themen Tierparkschule und Waldpädagogik lockern willkommen auf. Hier bitten wir gezielt nachzufragen.

bottom of page